Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateiendungen ausgeschaltet??

Dateiendungen ausgeschaltet?
ing.grohn
Hallo Nepumuk, Hallo Forum,
vor einiger Zeit hast Du mir verraten, dass es die "unsinnige Einstellung: bekannte Dateiendungen ausblenden" gibt. Ich hab dann im Explorer die Einstellung ausgestellt und alles rannte 100!
Jetzt hab ich "stundenlang" mit einem Programm und Datei-Operationen "gekämpft", bis ich auf die Idee kam, mal zu schaun, welche Einstellungen denn im Explorer eingetragen sind.
Siehe da, der Haken war wieder gesetzt!!!!
Kann es sein, das die Einstellungen durch MS-Updates wieder zurückgesetzt werden?
(es ist wirklich zu blöde!!)
Einen schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dateiendungen ausgeschaltet?
11.12.2011 14:58:19
Hajo_Zi
Hallo Albrecht,
das glaube ich nicht. Ich habe das auch ausgestellt und instaliere alle Updates.

AW: Dateiendungen ausgeschaltet?
11.12.2011 15:21:03
ing.grohn
Hallo Hajo,
wissentlich (also Explorer aufrufen, Ordner- und Such-Optionen, Ansicht, Haken dran) hab ich das nicht gemacht. Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, das ich den Haken am 08.10.2011 zwischen 11:38 und 15:32 weggemacht habe!! (da war die Komm. mit nepumuk).
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige