Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Feldern Wert zuordnen

Feldern Wert zuordnen
Hans-Dieter
Hallo liebe Excel-Freunde,
erst einmal nachträglich fröhliche Weihnachten.
Nun mein Anliegen.
Habe eine Tabelle, wo in der 1. Zeile Datumseingaben und in der 1. Spalte Werte stehen.
Wenn ich nun ein Feld in der Tabelle schwarz ausfülle, soll mir der entsprechende Wert in einer separaten Spalte angezeigt werden um daraus ein Diagramm zu erstellen.
Man könnte natürlich den Wert direkt eintragen. So kann man aber im groben Überblick schon eine Kurve erkennen, welcher Wert am häufigsten vorkommt.
Habe in den Formeln nicht erkennen können, welche am besten dazu geeignet ist, bzw. weis nicht, wie ich die Felder in welcher Formel zuordnen muß.
Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.
Hans-Dieter Bergs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bahnhof!
26.12.2011 13:03:29
Josef

Hallo Hans-Dieter,
bei deiner Beschreibung verstehe ich nur Bahnhof!
Kannst du nicht ein Beispiel mit Beschreibung hochladen?

« Gruß Sepp »

AW: Feldern Wert zuordnen
26.12.2011 15:40:21
Hajo_Zi
Hallo Hans- Dieter,
weenn man den wert 65536 mal in die Zellen der Spalte schreibt, welchen Zweck hat das Diagramm?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige