Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Microsoft Office Code Compatibility Inspector

Microsoft Office Code Compatibility Inspector
Peter
Grüezi. Meine kleine Excel Anwendung die ich vom Office 2007 ins Office 2010 gerettet habe funktioniert nach wie vor, aber der im Betreff erwähnte Inspector weist z.B. 46 Removed Items aus. Dazu gehört z.B. ComboBox1.Clear und ich weiss nicht wie ich den detaillierten Report (https://www.herber.de/bbs/user/78121.txt) dazu lesen muss. Kann mir jemand helfen wie ich hier weiter vorgehen muss? Gruss. Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Was sagen denn die MS-Links aus, Peter? orT
29.12.2011 11:30:22
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: MSO Code Compatibility Inspector - .txt-Link
29.12.2011 14:45:29
Peter
Hallo Luc. Das ist der vom Inspector generierte Report den ich, genau so wenig wie die im darin enthaltenen URL präsentierten Informationen verstehen kann. ComboBox1.Clear funktioniert und trotzdem stellt der Inspector einen Fehler fest. Ich bin ratlos! Gruss, Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige