Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kalender ohne Fr. u. So | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Kalender ohne Fr. u. So von: Trompeter
Geschrieben am: 02.01.2012 21:41:53

Hallo,
habe mal mit eurer Hilfe eine Formel bekommen, die mir eine Spalte automatisch mit einem Kalender unter auslassen der Sonntage und Feiertage füllt. Jetzt haben sich leider die Anforderungen geändert und es sollte auch noch der Freitag rausfallen. Hab mal mit der Formel experiementiert leider ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen, Beispieldatei wie es jetzt aussieht hab ich hochgeladen?

https://www.herber.de/bbs/user/78181.xls

  

Betrifft: AW: Kalender ohne Fr. u. So von: Reinhard
Geschrieben am: 02.01.2012 21:46:53

Hallo Trompeter,

hilft dir das:
https://www.herber.de/forum/messages/1244257.html

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: AW: Kalender ohne Fr. u. So von: Trompeter
Geschrieben am: 02.01.2012 21:56:04

Hallo Reinhard,

den Beitrag hatte ich auch schon gefunden und versucht die Formal auf meine Belange abzuändern leider ohne Erfolg!


  

Betrifft: AW: Kalender ohne Fr. u. So von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 02.01.2012 22:30:12



« Gruß Sepp »



  

Betrifft: AW: Kalender ohne Fr. u. So von: Trompeter
Geschrieben am: 02.01.2012 22:45:09

Super Sepp, danke für die Hilfe!!!


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kalender ohne Fr. u. So"