Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fragen zu ExecuteExcel4Macro II

Fragen zu ExecuteExcel4Macro II
Reinhard
Hallo Wissende,
warum eigentlich sind hier die Hochkommas unbedingt nötig? Ich hab doch gar keine Sonderzeichen wie Leerzeichen o.ä. im Pfad?
MsgBox ExecuteExcel4Macro("'K:\[Stromverbrauch.xls]Tabelle1'!R2C1")
Danke ^ Gruß
Reinhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Diese Frage musst du an ...
14.01.2012 17:56:47
Josef

... den/die Ersteller der xl4MakroFunktionen stellen, so fern sie noch leben;-)))

« Gruß Sepp »

AW: Diese Frage musst du an ...
14.01.2012 18:27:31
Reinhard
Hallo Sepp,
mir gleich ob die noch leben. Ich bin nachtragender Skorpion. Dann warte ich halt in Hölle auf die Entwickler von MS :-))
Btw: Ist das mit den unbedingt nötigen Hochkommas quasi nur ein Einzelfall sodaß ich meine bisherige Taktik,
Hochkommas nur zu benutzen wenn z.B. Leerzeichen in Namen/Strings möglich sind beibehalten kann
im Grundsatz oder rätst du mir deshalb generell immer Hochkommas zu benutzen?
Danke ^ Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Diese Frage musst du an ...
14.01.2012 18:49:54
Josef

Hallo Reinhard,
wenn ich per VBA einen Bezug zu einer Datei herstelle, verwende ich immer die Hochkommas (sicher ist sicher), bei "normalen" Excel-Bezügen setzt XL die Hochkommas ohnehin von sich aus.

« Gruß Sepp »

Okay, alles klar                      o.w.T.
14.01.2012 18:55:48
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige