Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei abändern

Datei abändern
Stephan
Hallo, ich habeeine Datei, womit ich Werte verknüpfen kann. In der Tabelle 1 (Chefkochdatei-17) stehen in Spalte 1 Werte, denen Werte aus Tabelle 2 (Externe Daten) zugeordnet werden sollen. Findet sich in Spalte 1 der Tabelle 2 der Wert aus Spalte 1 der Tabelle 1, so wird der Wert aus Spalte 2 Tabelle 2 in Spalte D der Tabele 1 ausgegeben.
Leider funktioniert dies bei den im Beispiel angegebenen Werten nicht, ich denke, es liegt an den Punkten.
Wie müsste die Datei denn abgeändert werden, damit sie auch bei diesen Werten funktioniert?
https://www.herber.de/bbs/user/78681.zip
Vielen Dank udn liebe Grüße
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datei abändern
01.02.2012 12:31:36
Stephan
Ich mach mal nen neuen Beitrag auf. Ich glaub, das geht einfacher, als mit der bestehenden Datei zu arbeiten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige