Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Datei abändern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Datei abändern von: Stephan Roth
Geschrieben am: 01.02.2012 11:16:53

Hallo, ich habeeine Datei, womit ich Werte verknüpfen kann. In der Tabelle 1 (Chefkochdatei-17) stehen in Spalte 1 Werte, denen Werte aus Tabelle 2 (Externe Daten) zugeordnet werden sollen. Findet sich in Spalte 1 der Tabelle 2 der Wert aus Spalte 1 der Tabelle 1, so wird der Wert aus Spalte 2 Tabelle 2 in Spalte D der Tabele 1 ausgegeben.

Leider funktioniert dies bei den im Beispiel angegebenen Werten nicht, ich denke, es liegt an den Punkten.

Wie müsste die Datei denn abgeändert werden, damit sie auch bei diesen Werten funktioniert?

https://www.herber.de/bbs/user/78681.zip

Vielen Dank udn liebe Grüße
Stefan

  

Betrifft: AW: Datei abändern von: Stephan Roth
Geschrieben am: 01.02.2012 12:31:36

Ich mach mal nen neuen Beitrag auf. Ich glaub, das geht einfacher, als mit der bestehenden Datei zu arbeiten.