Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umbruchvorschau

Umbruchvorschau
Torsten
Hallo,
hat jemand ne Ahnung warum ich die Umbruchvorschau nicht verschieben kann? Jedes Mal, wenn ich mit der Maus das seitenende verschieben möchte, fängt er eine neue zusätzliche Seite an. dabei soll die Seitenzahl ja identisch bleiben und ich möchte nur das Seitenende bzw Beginn verschieben.
Habe schon bei Druckbereich und Umbrüche alles rausgenommen, dennoch macht er es nicht. Auf was muss man hier noch achten?
Früher "im guten alten Excel" war das immer total simple :-)
Gruß und danke vorab für Eure Hilfe!
Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umbruchvorschau
14.02.2012 20:34:56
Bernd
schau mal bei Seitenlayout und dann Umbrüche ...
Gruß Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige