Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Umbruchvorschau | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Umbruchvorschau von: Torsten
Geschrieben am: 14.02.2012 12:41:02

Hallo,

hat jemand ne Ahnung warum ich die Umbruchvorschau nicht verschieben kann??? Jedes Mal, wenn ich mit der Maus das seitenende verschieben möchte, fängt er eine neue zusätzliche Seite an. dabei soll die Seitenzahl ja identisch bleiben und ich möchte nur das Seitenende bzw Beginn verschieben.

Habe schon bei Druckbereich und Umbrüche alles rausgenommen, dennoch macht er es nicht. Auf was muss man hier noch achten?

Früher "im guten alten Excel" war das immer total simple :-)

Gruß und danke vorab für Eure Hilfe!
Torsten

  

Betrifft: AW: Umbruchvorschau von: Bernd Holzhauer
Geschrieben am: 14.02.2012 20:34:56

schau mal bei Seitenlayout und dann Umbrüche ...

Gruß Bernd