Ansicht im VBA-Editor



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Ansicht im VBA-Editor
von: rainer
Geschrieben am: 28.05.2002 - 08:28:54

Hallo! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich nervt das Ding schon ne Weile und ich weiß nicht wie ich es ändern kann....
Wie kann ich in der Entwicklungsumgebung die Vergrößerung (z.B von 100% auf 75%) ändern???? Das Feld ist bei mir grau hinterlegt und ich möchte einfach mehr Coding auf meinem Schirm sehen...
Danke und Gruß
Rainer

nach oben   nach unten

Re: Ansicht im VBA-Editor
von: axel.meyer
Geschrieben am: 28.05.2002 - 08:48:37

moin reiner,

weiß ich auch nicht, glaube fast, das geht nicht. aber wenn du einfach mehr code sehen willst, dann stell doch unter extras optionen einfach die schriftgröße einfach etwas kleiner.

gruß, axel


nach oben   nach unten

Danke Axel, das reicht mir schon ;-), ot
von: rainer
Geschrieben am: 28.05.2002 - 09:25:20

.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ansicht im VBA-Editor"