Fehlerindikator diagramm



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Fehlerindikator diagramm
von: martin
Geschrieben am: 28.05.2002 - 09:09:38

Hallo !
ich habe folgendes problem. ich habe eine tabelle mit 3 mittelwerten jeweils fuer maenner und fuer frauen. jetzt erstelle ich dazu ein saeulendiagramm und dann taucht mein problem auf. Ich kann leider nur den fehlerindikator fuer die drei maennersaeulen angeben, brauche aber fuer jede saeule einen individuellen wert (es geht auch nicht ueber einen prozentualen wert). Ist das mit Excel zu loesen ? ;-)

MFG und DANKESCHOEN


nach oben   nach unten

Re: Fehlerindikator diagramm
von: Heinz Ulm
Geschrieben am: 28.05.2002 - 10:01:52

Hallo Martin,

klicke im Diagramm die entsprechende Säule mit der rechten Maustaste an.
Wähle im Kontextmenü "Datenreihe formatieren", stelle den Fehlerindikatoe wie gewünscht ein.
Bei mir klappt es (Excel XP)

Grüße Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlerindikator diagramm"