Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frequenzteiler

Frequenzteiler
02.06.2002 15:12:52
Stefan
Hallo

ich möchte mit VBA einen Frequenzteiler bauen und im Direktfenster ausgeben lassen. Ich habe versucht mit verschiedenen Zählern dieses zu realisieren. Ohne Erfolg. Ich möchte gerne von den Dualzahlen jeden Impuls der wiederkehrt einen höher zählen.

Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Frequenzteiler
02.06.2002 15:18:17
guenter
Hm...vieviele Threads willst du zu deinem Thema noch aufmachen ??
es ist Sonntag,vieleicht wäre geduld angesagt??lies mal die faq von Hans
Re: Frequenzteiler
02.06.2002 15:21:08
Stefan
Habe verstanden und werde mich bessern. Ich bedanke mich für Eure Hinweise im Bezug auf das Benutzen von diesem Programm.

Mfg

Stefan

Re: Frequenzteiler
02.06.2002 15:44:27
WernerB.
Hallo Stefan,

dies ist ein Forum und kein "Programm", wo man auf's Knöpfchen drückt und eine fertige Antwort herauskommt.

Vielmehr bemühen sich hier M e n s c h e n unentgeltlich und oft mit sehr viel Zeitaufwand, den Fragestellern Lösungsvorschläge für Ihre Probleme zu erarbeiten und Ihre Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben.

Dies sollte von den Fragestellern auch entsprechend gewürdigt und anerkannt werden.

Damit das Forum so funktioniert, wie es im Normalfall funktioniert, gibt es Forumsregeln; diese findest Du unter "FAQ" in der Kopfleiste des Forums.

Innerhalb kurzer Zeit mit der selben Frage neue Threads aufzumachen, ist in den "FAQ" zwar nicht ausdrücklich verboten, aber auf jeden Fall bei den Antwortern in diesem Forum "äußerst beliebt".

WernerB.

Anzeige
Re: Frequenzteiler
02.06.2002 18:00:52
Stefan
Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde selbstverständlich darauf achten und bedanke mich für diese Information. Ich werde auch Fragen versuchen zu beantworten, soweit es möglich ist.

MfG

Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige