Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink verstecken

Hyperlink verstecken
03.06.2002 16:07:40
Huggilein
Achtung: Frage eines Vollblut-Laien!

Habe ein Excel-Sheet, daß quasi als Front-End mehrere URL's über Hyperlinks ansteuert. Diese Adressen sollen aber unter keinen Umständen für den Front-End-User sichtbar sein. Also weder über "Hyperlink bearbeiten", noch wenn man mit dem Cursor auf die Zelle geht, die den Hyperllink beinhaltet. In ihr steht natürlich nur ein Dummy-Name mit dem niemand was anfangen kann und soll.

Die Lösung mit einem Button über dem Hyperlink habe ich im Forum schon gelesen, wäre aber nur die zweitbeste Lösung.

Profis und Amateure wissen das sicherlich, aber ich bin halt Laie.

Danke in voraus

Huggilein

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
... und wie willst du die Adresse im IE verstecken
03.06.2002 17:41:25
Ramses

Wenn du auf den Hyperlink klickst der auf eine URL zugreift öffnet sich der IE oder NN oder was sonst auch, und dort steht die Adresse in der Adresszeile.

Also mach dir nicht soviel Arbeit und nimm die zweitbeste Lösung.

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige