Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bin schon fast verzweifelt

bin schon fast verzweifelt
06.06.2002 17:32:28
Winter
Hallo Leute
mit folgendem simplen Code:

ändere ich die ListBox-Eigenschaft. Funktioniert in unzähligen Mappen einwandfrei. Nun will ich eine neue Mappe erstellen und diesen Code verwenden, aber egal in welche Zelle ich clicke, die Visible Eigenschaft der ListBox wird sofort wieder auf True gesetzt. Hab's auf meinem zweiten Rechner probiert (Vers. 9.0): das gleiche Ergebnis. Kann mir irgend jemand erklären woran das liegen könnte?
Grüsse
Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bin schon fast verzweifelt
06.06.2002 18:04:42
Hajo
Hallo Wolfgang

Ich würde folgendes schreiben

Gruß Hajo

Bitte im Forum bleiben
06.06.2002 18:22:12
Hajo
Hallo Wolfagang

ich wollte nicht sagen
"das der Code nicht die Erleuchtung ist, war mir schon klar."

ich habe bloß zum Ausdruck gebracht wie ich es lösen würde.

Mal einen Versuch einer Klärung.

Mit Deinem Vergleich willst Du feststellen ob die Aktive Zelladresse K3 ist, aber Dein vergleich prüft ob die Aktive Zelle den gleichen Inhalt hat wie K3. Für die Zelle K3 stimmt dies. Steht aber in K3 z.B. 123 und Du wählst die Zelle A4 in der auch 123 steht stimmt es auch.

Gruß Hajo

Re: Bitte im Forum bleiben
06.06.2002 18:36:14
Wolfgang
Hallo Hajo.
wollte Dir nicht zu nahe treten, entschuldige bitte!!!
Deine Erklärung hat "Licht" kommen lassen. Hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.
nochmals Danke.

Gruß
Wolfgang

Anzeige
Re: Bitte im Forum bleiben
06.06.2002 18:43:13
Hajo
Hallo Wolfgang

wenn jeder dem ich eine Antwort im Internet gebe mir eine Mail schickt, habe ich nur noch mit Beantworten dieser Mails zu tun und keine Zeit mehr für die Foren. Ich muß aber irgendwann auch noch Geld verdienen und im Forum löst inzwischen vielleicht jemand anderes das Problem.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige