Datei verschieben



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Datei verschieben
von: Patrick
Geschrieben am: 07.06.2002 - 08:52:46

Hallo,

auf der Seite https://www.herber.de/cgi-bin/callsmpl.pl?Datei=068199h.htm ist beschrieben, wie man eine Datei verschieben kann.

Nun habe ich ein Skript, wo über CSV = Application.GetOpenFilename("CSV-Datei (*.csv), *.csv", Title:="Neue Datensatzdatei auswählen") eine Datei ausgewählt wird und importiert wird. Diese soll nach dem Import von einem Ordner zum Backupordner verschoben werden.

Beide Ordner werden als Variablen am Anfang definiert (Public Const Pfad As String = "F:\import" und Public Const BPfad As String = "F:\backup").

Leider schaffe ich es nicht aus den beiden Ansätzen eine einfache Verschiebe-Funktion zu stricken... kann mir jemand helfen?

Danke
Patrick

nach oben   nach unten

Re: Datei verschieben
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 08:56:03

Hallo Patrick,

wie folgt (die Datei darf aber nicht geöffnet sein):

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datei verschieben"