Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access-Abfrage auslesen

Access-Abfrage auslesen
07.06.2002 08:37:08
Jörg
Hallo,
ist es möglich eine Abfrage aus Access mittles VBA auszulesen?

Ich habe eine Datenbank (in Access) in der alle Benutzerdaten stehen, dazu steht auch noch drin ob der jeweilige Nutzer im System angemeldet ist oder nicht. Nun habe ich eine Abfrage gebastelt welche mir die angemeldeten User anzeigt. Kann ich diese Abfrage mit VBA auslesen und z.B. in einer MsgBox ausgeben wer angemeldet ist???

Danke imm Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Access-Abfrage auslesen
07.06.2002 13:14:45
Coach
Hallo Jörg,

Du kannst in VBA Access-Tabellen und Abfragen lesen. Details kannst in der VBA-Hilfe unter DAO nachlesen.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige