Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Taskleiste



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)

Betrifft: Taskleiste
von: Andy Rueben
Geschrieben am: 07.06.2002 - 09:48:36

folgende Frage bitte ich zum Thema Office (Excel) 2000 beantwortet zu bekommen:

wenn ich zwei Word-Dateien geöffnet habe, bekomme ich in der Taskleiste von Windows zwei Schaltflächen angezeigt, mit denen ich zwischen den beiden Dateien hin und her wechseln kann. Bei Excel- oder Powerpoint-Dateien bekomme ich diese Schaltflächen nicht angezeigt und muss im Menü FENSTER zwischen zwei Dateien hin und her wechseln.
Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit für diese Anzeigen?

Besten Dank Andy Rueben

  

Re: Taskleiste
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 07.06.2002 - 09:56:15

Hallo Andy,

bei Excel Menü EXTRAS / OPTIONEN / Register Ansicht / ANZEIGEN / FENSTER IN TASKLEISTE

aber: Das bringt in der Regel mehr Frust als Lust

Powerpoint wird vermutlich ähnlich sein, weiß ich aber nicht.

hans