Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlCrack klappt nicht

xlCrack klappt nicht
11.06.2002 15:45:23
hajo
Hallo alle zusammen,
habe mal wieder ein Passwort in Excel vergessen (Blatt- und Arbeitsmappen Schutz). Ich verwende WinXP mit Office 2000. Beim öffnen von xlcrack erscheint die übliche Meldung über Makros. Ich klicke Makros aktivieren. Dann rufe ich meine Excel-Datei auf und klicke nun "Extras/xlcrack. Nun erhalte ich aber nicht das Passwort, sondern das einer früheren Entschlüsselung !? Ich habe danach sofort eine Test-Datei erstellt und versuchte diese zu knacken. Auch hier das gleiche ALTE Passwort, da ich das Passwort der Test-Datei kenne, weiß ich nun daß dies nicht sein kann. Was ist da faul ???

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlCrack klappt nicht
11.06.2002 15:50:01
Hajo
Hallo hajo

wenn ich mich recht Einnere hat Hans mal geschrieben das die sicherheitslücke bei XP geschloss wurde, bei der XlCrack angesetzt hat.

Gruß Hajo

Re: xlCrack klappt nicht
11.06.2002 16:27:37
hajo
Hallo Hajo,
danke für den Tipp. Da kann man mal sehen. Das kann auch Nachteile haben.
Gruß
hajo

Re: xlCrack klappt nicht
11.06.2002 16:31:25
Hajo
Hallo hajo

ich vermute doch mal wir wollen alle das Sicherheitslücken geschlossen werden, wenn ich nur an die virenverseuchten Mail denke. Die ich bekomme weil Fragende meine Mail Adresse in Ihr Adressbuch geschrieben haben, Virenprogramme verbreiten sich ja vorwiegend über das Addressbuch.

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige