Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen

Pivot-Tabellen
11.06.2002 15:34:57
dirk
Hi Excels,
ist es möglich auf gleichem Sheet, auf dem auch der Pivottable steht ein Diagramm (als Objekt) zu erstellen, das eben auf diesem Table beruht???
Bei mir wird immer ein neues Sheet geöffnet (Diagramm1).
Bis dann
Dirk

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabellen
11.06.2002 16:40:35
th.Heinrich
Hallo Dirk,

rechter MOUSECLICK auf DIAGRAMM, dann PLATZIEREN und als OBJEKT in Dein sheet einfuegen.

gruss thomas

Re: Pivot-Tabellen
11.06.2002 16:44:54
dirk
Ja Danke, das klappt!
Dirk

noch eine Idee wie ich die Ergebnisse einer Pivottable-Spalte
automatisch kumuliert darstellen lassen kann???

Re: Pivot-Tabellen
11.06.2002 17:03:08
th.heinrich
hallo Dirk,

weiss natuerlich nicht wie Deine tabelle aufgebaut ist.

meinst Du mit kumuliert die SUMME ?.

andernfalss koennte HÄUFIGKEIT weiterhelfen.

ciao thomas

Re: Pivot-Tabellen
11.06.2002 17:11:22
dirk
Hi again,
im Moment hab ich in einer Pivottable-Spalte die Monate, in der Spalte daneben die Anzahl der Ereignisse (also Anzahl, nicht Summe). In dieser Spalte möchte ich nun das die Anzahl automatisch kumuliert wird, d.h. wenn ich den Pivottable aktualisiere, das die neuen Werte ebenfalls kumuliert da stehen.
Jetzt steht da z.b. 1 2 3 ich möchte das da steht 1 3 6, natürlich in Spaltenformat.
Anzeige
Re: Pivot-Tabellen
11.06.2002 18:02:31
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige