Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pfad in Funktion

Pfad in Funktion
Tuan
Hallo liebes Forum,
ich habe folgende Situation:
ich habe eine Exceldatei, die aus einer anderen Exceldatei im selben Ordner Werte mit der SUMMEWENNS Funktion zieht. Nun habe ich herausgefunden, dass man auf den Ordner (in denen die 2 Exceldateien liegen) mit 3 verschiedenen Pfaden kommt.
Dies bedeutet, dass ein anderer Benutzer die Werte also nicht sieht, wenn er nicht meinen Pfad benutzt.
Ich habe aber eine andere Datei entdeckt, die den Pfad jeweils anpasst. D.h. sie zeigt mir immer den Pfad an den ich grade benutze.
Nun würde ich gerne herausfinden wie sowas funktioniert bzw. wie man so etwas schafft xD
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe!
gruß
Tuan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pfad in Funktion
23.02.2012 12:38:16
Rudi
Hallo,
Dies bedeutet, dass ein anderer Benutzer die Werte also nicht sieht, wenn er nicht meinen Pfad benutzt.
imho Quatsch.
Unter welchem Buchstaben der Ordner gemapped ist spielt doch keine Rolle.
Ich habe aber eine andere Datei entdeckt, die den Pfad jeweils anpasst. D.h. sie zeigt mir immer den Pfad an den ich grade benutze.
Das ist immer so.
Gruß
Rudi
AW: Pfad in Funktion
23.02.2012 12:59:38
Tuan
Hallo,
ja so dachte ich auch, nur habe ich dies an den rechner von meinem Kollegen und mir ausprobiert. Deshalb ist mir soetwas aufgefallen. Hat jemand denn eine Lösung parar oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
gruß
Tuan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige