Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisse ablesen und umformen...

Ergebnisse ablesen und umformen...
Wowa
Hallo zusammen!
ich habe folgende Excel-Schwierigkeit :D
Ich habe eine Beispieltabelle in der Form (s. Tabellenblatt "Original"):
https://www.herber.de/bbs/user/79248.xls
und ich möchte gerne die Tabelle aus dem "Original" Tabellenblatt in der Form darstellen, welche im Tabellenblatt "Benötigtes Ergebnis" abgebildet ist...
Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriege (und am besten ohne makros)? :D
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
wowa

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ergebnisse ablesen und umformen...
07.03.2012 15:36:30
Mine
Hallo Wowa,
sag mal noch was dazu. Was ist das Ziel, denn das benötigte Ergebnis wird doch sicher noch weiter formatiert. Es sind Zeilen doppelt und dreifach. Im richtigen Leben auch oder ?
Gruß Mine
AW: Ergebnisse ablesen und umformen...
07.03.2012 16:20:09
Wowa
Hallo Mine,
mein Ziel ist diese Abfrage in eine SQL Server Datenbank zu transportieren, jedoch bevor ich das tue, wollte ich meine Ergebnisse möglichst nachvollziehbar und sauber darstellen...
Die Zeilen werden alle einen eindeutigen Schlüssel haben, daher ist das nicht das Problem...
Viele Grüße,
wowa
und VBA ... ein Makro willst/darfst Du nicht ? kwT
08.03.2012 15:41:00
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige