Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
Peter
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und vielleicht könnte mir jemand helfen.
Ich habe eine Excel Datei und wenn ich im VBA eine Tabelle oder einen CommandButton anklicken will, um den Code zu sehen, oder den Code anzeigen will, kommen folgende Fehlermeldungen:
Userbild
Userbild
Voran könnte das liegen? Das Problem liegt darin, dass ich die Codes nicht sehe bzw. nicht bearbeiten kann.
Außerdem sind die ActiveX-Steuerelemente "grau" (nicht aktiviert).
Vielen Dank schon im Voraus für euere Hilfe!
LG Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung
09.03.2012 17:14:17
Hajo_Zi
Hallo Peter,
das Du den Code nichrt sehen kannst liegt vielleichrt daran das Sie geschützt sind.
Wie Du das machst
einen CommandButton anklicken will, um den Code zu sehen

ist mir nicht klar, so einen Code habe ich noch nicht gesehen.

AW: Fehlermeldung
09.03.2012 22:32:55
Peter
Hallo Hajo,
vielen Dank erstmals für die Antwort. Gäbe es eine Möglichkeit, den Schutz aufzuheben? Die Fehlermeldungen die erscheinen sind ja nicht üblich, oder?
LG Peter
AW: Fehlermeldung
10.03.2012 07:27:42
robert
Hi Peter,
Hajo wird gleich schreiben " wir sehen nicht auf Deinen Rechner" oder so ähnlich-
und Recht hat er.
Wir kennen weder Deine Datei, noch Deinen Code, wer soll da feststellen,
wo Dein Fehler liegt.
Gruß
robert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige