Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Excel Profi

Suche Excel Profi
sapu
Hallo zusammen
Auch wenn meine Anfrage nicht dem eigentlichen Sinn dieses Forums entspricht, bin ich auf der Suche nach einem Excel-Profi, der mich bei einem Problem mit einem Diagramm unterstützen kann und zwar via email und nicht öffentlich im Forum.
Natürlich gegen Entgelt...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche Excel Profi
09.03.2012 12:08:42
Martin
Hallo sapu,
ich kann es gerne versuchen und als gewerblich Selbstständiger auch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ausstellen. Kannst mir unter excelhilfe@online.ms schreiben. Makros sind meine eigentliche Stärke.
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige