Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereiche Einfrieren: Wie lege ich den Bereich fest

Bereiche Einfrieren: Wie lege ich den Bereich fest
Felix
Ich möchte gerne die Spalte A einfrieren (und wenn möglich zusätzlich noch Zeile 3), so dass beim Scrollen nach rechts immer die Inhalte aus Spalte A sichtbar bleiben (und wenn möglich, auch beim Scollen nach unten immer die Inhalte aus Zeile 3 sichtbar bleiben.)
Wie lege ich die Bereiche fest, die sichtbar bleiben sollen? Ich habe mal testweise die gesamte Spalte A markiert und dann auf "Bereiche einfrieren" geklickt. Allerdings werden da andere Bereiche eingefroren.
Kann mir jemand erklären, wie unter Excel für Office Mac 2011 das Einfrieren funktioniert.
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bereiche Einfrieren: Wie lege ich den Bereich fest
15.03.2012 13:39:30
Beverly
Hi Felix,
setze den Cursor in Zelle B4 und dann Einfrieren (zumindest funktioniert es so in Excel2010).


AW: Bereiche Einfrieren: Wie lege ich den Bereich fest
15.03.2012 14:29:17
Felix
Cool. Das klappt. Vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige