Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2010 - verschachtelte Funktionen

Excel 2010 - verschachtelte Funktionen
Markus
Hallo,
ich bin von Excel 2002 auf 2010 umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der verschachtelten Funktionen (z.B Wenn - UND) der Funktionsassistenz die Und-Funktion nicht mehr eintragen läßt.
Früher habe ich mit der Wenn-Funktion begonnen und zuerst den DANN und SONST - Wert eingetragen.
In das Prüfungsfeld habe ich dann über die Symbolleiste nochmals eine Funktion eintragen können.
In Excel 2010 bleicht die Funktion in der Symbolleiste aber inaktiv - bleibt nur mehr das händische Editieren, ob gibt es einen Trick?
Danke - LG Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel 2010 - verschachtelte Funktionen
27.03.2012 15:56:05
Hajo_Zi
Hallo Markus,
wo ist das Prüfungsfeld?

Es verwundert mich eher, dass das b.XP gehen ...
27.03.2012 17:30:15
Luc:-?
…soll, Markus,
denn das ging vorher (Xl9) auch nicht aus der Eingabe heraus! Die musste erst beendet wdn, dann konnte der Fml-Assi wieder benutzt wdn.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige