Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrix-Formel gesucht

Matrix-Formel gesucht
Herbert
Hallo,
in einer Tabelle habe ich in Spalte A verschiedene Namenstehen, die aber immer auch mehrfach vorkommen. In spalte B stehen dazu Zahlen. Nun möchte ich am Ende wissen, wie viele verschiedene Namen haben in Spalte B größer Null? Wie muss die entsprechende Formel dafür lauten?
Zum besseren Verständnis habe ich Euch eine Datei beigefügt. https://www.herber.de/bbs/user/79602.xlsm
Vielen Dank im Voraus
Servus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: langsam solltest Du unsere Seite kennen
29.03.2012 15:25:37
Herbert
Hi Walter,
scheiße, jetzt muss ich Dir schon wieder danken! Also gut, wenn Du dieses Jahr mit uns nach Bayern kommst, dann gebe ich Dir einen oder 2 oder vielleicht sogar 3 aus! Hey, das ist doch ein absolut verlockendes Angebot, oder? ;o)=)
Übrigens habe ich Euere Seiten rauf und runter danach abgesucht, bin aber nicht fündig geworden! Es ist halt immer schwierig, bei Euch etwas zu suchen, wenn ich den genauen Suchbegriff nicht kenne, resp. den Titel Euerer Nummer!
Servus und Mercie vielmals
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige