Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OT Excel 2010 Codebook gesucht

OT Excel 2010 Codebook gesucht
Michael2010
Hallo allerseits,
mal ne OT-FRage:
Wir hatten bis letzte Woche auf der Firma noch Office 2003 und sind jetzt auf Office 2010 gewechselt.
Bis jetzt hatte ich das "Excel-VBA Codebook" 2 Auflage von Monika Weber, Melanie Breden. Das hat mir ganz gut gefallen, es scheint davon aber keine Ausgabe zu Excel 2010 zu geben :-(
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Excel 2010 "Codebuch" o. Ä. gemacht?
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: OT Excel 2010 Codebook gesucht
03.04.2012 14:48:49
Rudi
Hallo,
es gibt aber eine 2007er. Das sollte VBA-mäßig wurscht sein.
Wozu ein VBA-Buch?
Gruß
Rudi
AW: OT Excel 2010 Codebook gesucht
03.04.2012 14:52:25
Michael2010
ist das so? Hat sich beim VBA 2007 zu 2010 nichts mehr geändert? Mein Kollege macht viel mit Access da gibt es extra eine Access 2010 ausgabe
Naja so ein Buch find ich ganz praktisch, da kann man schnell mal nachsehen, meist ist auch eine CD dabei die einem hilft mache Sachen zu verstehen.
Gruß
Michael
AW: OT Excel 2010 Codebook gesucht
03.04.2012 19:31:49
Hajo_Zi
Hallo rudi,
das Buch zu 2007 hat mich nicht überzeugt. Die Problematik zu der Multifunktuionsleiste hat mich nicht überzeugt.

Anzeige
AW: OT Excel 2010 Codebook gesucht
03.04.2012 16:43:51
max
Microsoft Excel 2010 Programmierung - Das Handbuch: Entwicklung und Automatisierung mit VBA und XML / E-BOOK auf CD von Monika Can-Weber

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige