Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Indirekt

Indirekt
JAck
Liebe Gemeinde.
Vorab vielen Dank für die Vielen Hilfestellungen und Tips die ich bereits hier hab bekommen können.
Ich hab auch gleich wieder eine Problemstellung. Oder einen "Bug" je nach dem wie dumm ich mich anstelle *smile
Also
ich hab mittels einer indirekt Formel einen Verweis auf ein anderes Sheet.
Dies Funktioniert auch soweit klaglos solang keine Trennzeichen wie Bindestrich; Unterstrich; Slash; Klammern oder Leerzeichen in dem Sheetnamen sind.
Sobald eines der o.g. Zeichen im Blattnamen ist, kommt ein Bezugsfehler.
Kann man das irgendwie abfangen?
Zur info den Bezug holt er sich über Namensdefinition und Arbeitsmappe zuordnen; und Blattnamen holen
Thanks in Advance

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Indirekt
11.05.2012 11:48:24
Rudi
Hallo,
' um den Blattnamen setzen!
=Indirekt("'(x_x!)'!A1")
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige