Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Rekorder zeichnet nicht auf

Makro Rekorder zeichnet nicht auf
Simon
Hallo miteinander,
habe heute (!) angefangen mit dem Makrorekorder herumzuspielen, weil ich für eine größere Arbeit mehrere Diagramme gleich formatieren will. Z.b. sollen alle Graphen die gleichen Maße haben etc.
Habe dann versucht die Graphen zu verändern, damit sie nicht mehr so nach Excel aussehen, würde also gerne die Achsen mit 2Pkt breite, Farbe schwarz und und und.
Wenn man aber auf die Achse rechts klickt und obige Eigenschaften verändert nimmt der Rekorder leider nur bis
ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 2").Activate
ActiveChart.Axes(xlValue).Select
auf, selektiert also gerade mal die Achse.
Weiß jemand wieso nichts weiter aufgenommen wird?
Danke im voraus,
Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro Rekorder zeichnet nicht auf
04.06.2012 20:11:55
Hajo_Zi
Hallo Simon,
das ist ein allgemeines Problem in 2007, da wurden viele Sachen abgeschaltet zum aufzeichnen. Das hat sich erst wieder mit 2010 geändert.

AW: Makro Rekorder zeichnet nicht auf
05.06.2012 08:35:43
Simon
Oh...wie ärgerlich.
Danke für die Antwort
mfG
Simon
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige