Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfärben nach Status

Einfärben nach Status
Christine
Guten Morgen,
nochmals Danke für die Hilfe bei der Erstellung des Projektplans in Excel. Jetzt benötige ich bitte noch eine Erweiterung.
Farbliche Anpasssung der Balken nach "open", "in arbeit" und "done" aus der Spalte Status. Es ist eine bedingte Formatierung hinterlegt, aber ich weiss leider nicht wie man nach den 3 Kriterien die Farbe ändern kann. Danke.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80663.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß Christine

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einfärben nach Status
21.06.2012 10:01:55
Matze,Matthias
Hallo christine,
was trägst du denn in die Zellen ein die sich färben sollen?
Diese könntest du dann farblich bestimmen , z.B in die Zeile done ein "d" pro Zelle.
https://www.herber.de/bbs/user/80664.xlsx
Gruß Matze
Ohh Ups: Einfärben nach Status
21.06.2012 11:54:42
Christine
Oh, nein da bin ich falsch verstanden worden. Ich möchte anhand des Status die Farbe des Balken ändern. In den drei Farben wie angegeben.
AW: Ohh Ups: Einfärben nach Status
21.06.2012 13:17:42
Matze,Matthias
Hallo Christine,
in deiner ersten Datei hattest du aber nur 4 grüne Felder, was machen denn dann die restlichen in der selben Zeile?
Verstehe nicht den Sinn wenn 1.- 4.Januar "done" muss vorher doch defeniert werden.
Matze
Anzeige
uiii Uii uii,...ich Blindfuchs
21.06.2012 14:06:42
Matze,Matthias
Tach Hary,
mei bin ich blind,...liegt wohl doch am Alter,....bin echt nur von den Eingabefeldern ausgegangen
und die Angaben aus dem Auge verloren ...
Ps: hattest du meine Email erhalten ?
Gruß Matze
AW: AW:so?
21.06.2012 14:20:17
Christine
super das ist es. Danke ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige