Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Format Symbolsatz: Mehr als 3 Kriterien?

Bedingtes Format Symbolsatz: Mehr als 3 Kriterien?
Andreas
Hallo Herber Fans,
ich befasse mich gerade mit den Möglichkeiten der bedingten Formatierung in Excel 2010 und bin davon sehr angetan. Mit den neuen Möglichkeiten wollte ich nun einen Symbolsatz mit 4 Intervallstufen als bedingte Formatierung verwenden. Standardmäßig sind aber nur drei vorgesehen. Gibt es da noch eine Modifikationsmöglichkeit? Ich habe leider nichts entdecken können. Auch meine Überlegung, dann einfach zwei bedingte Formatierungen zu kombinieren konnte ich nicht erfolgreich umsetzen. Ich habe bei Google und hier im Forum gesucht, aber keinen Anhaltspunkt für eine mögliche Realisierung finden können.
https://www.herber.de/bbs/user/80692.xlsx
In der Beispieldatei habe ich auch die Intervallgrenzen hinterlegt. Das besondere ist, daß ab einem Wert größer 1,1 wieder ein rotes Symbol kommen soll.
Weiß jemand aus dem Forum vielleicht Rat? Ich bin für eine Antwort dankbar!
Dank und Gruß, Andreas Hanisch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingtes Format Symbolsatz: Mehr als 3 Kriterien?
22.06.2012 18:12:22
Hajo_Zi
es gib 10 mit mehr als 3 genau schauen.

AW: Bedingtes Format Symbolsatz: Mehr als 3 Kriterien?
23.06.2012 18:09:48
Andreas
Lieber Hajo,
Du hast absolut Recht! Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht und bin die Liste nicht aufmerksam genug durchgegangen. Nun klappt alles.
Danke für Deinen Hinweis noch einmal genauer zu schauen!
Grüße, Andreas Hanisch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige