Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung Farbskalen / Symbolsätze

Bedingte Formatierung Farbskalen / Symbolsätze
04.03.2013 17:16:24
Daniel
Hallo
folgendes Problem:
ich habe in einer Tabelle1 im Bereich A1:J10 unterschiedliche Zahlen stehen.
jetzt kann ich ja die Zellen von der grössten bis zur kleinsten Zahl von rot nach grün färben lassen mit Hilfe der Farbskalen der bedingten Formatierung.
jetzt möchte ich die Färbung aber nicht in der Tabelle1 haben, sondern in den parallelen Zellen in Tabelle2.
heißt:
- wenn in Tabelle1!A1 die grösste Zahl steht, dann soll sich Tabelle2!A1 rot färben,
- wenn in Tabelle1!B2 die kleinste Zahl steht, dann soll sich Tabelle2!B2 grün färben
ist das irgendwie möglich?
schon mal vielen Dank an alle, die sich dan anschauen, Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
04.03.2013 17:27:57
Matthias
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige