Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung - Formel ist

Bedingte Formatierung - Formel ist
18.09.2003 17:55:20
Michael
Hallo Forum,

ich stehe gerade vor dem Problem dass ich bei einer bedingten Formatierung zB =A1 stehen habe und dies mit einer Formatierung unterlege. Nun soll in der Zelle rechts daneben Formel ist =B1 stehen usw...
Leider gelingt es mir nicht durch ziehen nach rechts in der bedingten Formatierung den Spaltenindex automatisch um 1 zu erhöhen. Das selbe soll auch nach unten funktionieren (automatisch steigender Zeilenindex)

Bin um jede Hilfe dankbar!
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung - Formel ist
18.09.2003 18:27:05
Werner
Hallo Michael,

Hast du die $ Zeichen entfernt?

Gruss Werner
AW: Bedingte Formatierung - Formel ist
18.09.2003 18:52:07
Michael
Hallo Werner,

da waren keine $. Aber aus einem anderen Grund musste ich den Rechner neu starten und plötzlich gehts....keine Ahnung was da war....

Trotzdem vielen Dank

Michael
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige