Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung oder VBA?

Bedingte Formatierung oder VBA?
24.11.2002 13:43:30
Steffan
Hallo ihr lieben
Danke für die Antworten von gestern Abend. Habe nun eine abgespeckte Tabelle mit einer Erklärung des Problems gestaltet. Ich hoffe man kann die Aufgabe mit excel-Funktionen lösen. VBA kann ich überhaupt nicht.
NEF_Problem.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung oder VBA?
24.11.2002 13:46:49
Georg_Zi
Hallo Steffan

Fragen zum Hochladen gehören ins Technik Forum, dort steht auch was fallse es nicht klappt. Ich glaube es muß Ws_FTP sein. Aber Frage mal im Tehnik Forum. Deine Datei ist nicht hochgeladen. Soche Sachen in der Voransicht testen.

Gruß Georg

Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige