Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung od. VBA

Bedingte Formatierung od. VBA
31.01.2019 12:08:56
Georg
Liebe Mitglieder, die Datei ist als Beispiel gedacht.
https://www.herber.de/bbs/user/127319.xlsx
Ich komme weder mit der bedingten Formatierung klar, noch weiß ich nicht ob es besser mit VBA zu lösen ist. Es sind im Original 12 Blätter mit deutlich mehr Zeilen.
Was will ich:
Wenn in D2:AG2 ein bestimmter Wochentag steht, als bspw. Sonntag, soll in dem BeispielBereich D10:AG40, die entsprechende Spalte eingefärbt werden. In der Musterdatei wäre der erste Sonntag die Spalte H, und H10:H40 soll dann blau werden.
Ich habe vier Bedingungen Sonntag, Samstag, Mittwoch und Freitag mit jeweils unterschiedlichen Farben.
Vielen Dank für eure Hilfe. G

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vielen Dank passt..
31.01.2019 12:57:59
Georg
..perfekt, Danke G
Gern geschehen...
31.01.2019 13:02:37
Torsten
und danke fuer die Rueckmeldung
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige