Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung - Ampelanzeige

Bedingte Formatierung - Ampelanzeige
30.12.2020 23:09:56
Christian
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und nutze nach langer Pause Excel nun wieder häufiger. Leider musste ich feststellen, dass ich eine Menge verlernt habe.
Gerade stehe ich bei einer bedingten Formatierung auf dem Schlauch; In Spalte K stehen Sollwerte (Dezimalzahlen, 2 Nachkommastellen). Nun soll bei der Eingabe der Istwerte in Spalte J direkt von einer Ampel angezeigt werden, ob diese bis 1% (grün), 2% (gelb) oder mehr (rot) von den Sollwerten (nach oben oder unten) abweichen.
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr sooo sicher, dass dies so durch eine bedingte Formatierung möglich ist...!?
Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung - Ampelanzeige
30.12.2020 23:16:07
ralf_b
"bedingte formatierung ampel" als google suche da kannst du dich austoben.
AW: Bedingte Formatierung - Ampelanzeige
31.12.2020 02:36:47
onur
Sorry -falscher Threadzweig!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige