Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung / Symbolsatz Ampel

Bedingte Formatierung / Symbolsatz Ampel
16.05.2014 20:08:52
wolf
Hallo Excel Gemeinde,
ich brauche und bitte um Eure Hilfe. Bei Bedingter Formatierung gibt es den Symbolsatz Ampel 4-fach. Diesen möchte ich einsetzen da die Symbolsätze klein sind und in einer Zelle mit der Uhrzeit eingesetzt werden kann. Ich fummel mir schon seit längerem mit der Formel einen ab. Die Reihenfolge der Farben und der Wechsel siehe Testmappe.
https://www.herber.de/bbs/user/90713.xlsm
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
wolf ludwig

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung / Symbolsatz Ampel
16.05.2014 20:10:56
Hajo_Zi
Hallo Ludwig,
ich sehe es nicht. In welcher Zelle?

AW: Bedingte Formatierung / Symbolsatz Ampel
16.05.2014 20:58:12
Hajo_Zi
Ampel kann sich immer nur auf die aktuelle Zelle beziehen.
Gruß Hajo

Warum lädst du 2x dasselbe hoch, ...
19.05.2014 03:06:09
Luc:-?
…Wolf?
Damit müllst du nur unnötig den Server zu (beim 2.Mal hätte die Wiederholung des Links gereicht!).
Die BedingtFormate unter MenüPkt 1 sind nicht für das gedacht, was du machen willst, wie dir ja schon Hajo schrieb! Allerdings kann man Ähnliches schaffen, aber nicht direkt. Bemüh mal das Archiv!
Gruß Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige