Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
nuernberg@esm-ept.de
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne in einer Tabelle nur die Formatierung der nicht gesperrten Zellen sperren. Ist das möglich?
Vielen Dank für alle Antworten
MFG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung
28.06.2012 10:05:49
guentherh
Was Gesperrt wird ist über alle Zellen gleich;
nur ob gesperrt wird, kannst Du pro Zelle einstellen.
Gruß,
Günther
lasse das Thema offen für andere Meinungen
AW: Formatierung
30.06.2012 10:22:41
Rolf
Hallo,
ich weiß nicht mehr, ob das in der 2003er Version auch möglich ist (schon zu lange her), aber in der 2010er Version hast du bei der Option "Blatt schützen" differenzierte Möglichkeiten, um zu definieren, welche Änderungen der Anwender bei geschützten Arbeitsblättern in den "gesperrten" Zellen vornehmen darf. Z.B. Zellen formatieren, Zeilen einfügen, Spalten löschen usw. - Allerdings gilt das dann für alle als "gesperrt" deklarierten Zellen des Arbeitsblatts.
Gruß, Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige