Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFEEEE

HILFEEEE
frederick
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe mit Excel! Ich muss ein Modell, das in einem englischen Artikel beschrieben wird mit Excel nachprogrammieren. Dabei muss man Zufallszahlen, Simpson's Rule, Fehlerfunktion, und anderes anwenden. Leider bin ich nicht besonders bewandert und benötige einen Profi, der mir dabei helfen könnte.
Ich wohne in Köln und wollte fragen, ob es eventuell jemanden in der Nähe gibt, der sich mit mir hinsetzen könnte und das alles erklären könnte. Ansonsten auch gerne per Email.
Bezahlung ist selbstverständlich!
Meldet euch bei mir: schlurenz@gmx.de
Gruß
Freddi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
HILFE-Funktion in Excel : F1 Taste !
05.07.2012 17:21:59
NoNet
Hallo Freddi,
in die Betreff: Zeile eines Beitrags sollte stets eine kurze einzeilige Kurzfassung des Beitragstextes geschrieben werden !
In Deinem Fall steht dort nur HILFEEEE
Das ist entweder ein seeehr schlechter und absolut ungenügender (da nichtssagender) Titel oder Du suchst tatsächlich nach der HILFE-Funktion in Excel : Dann drücke einfach mal die F1-Taste !
Salut, NoNet
AW: HILFE-Funktion in Excel : F1 Taste !
06.07.2012 11:23:28
frederick
Hallo NoNet,
die Hilfe-Taste habe ich auch schon entdeckt...hahaha, nur leider hilft die mir nicht weiter. Kennst du dich denn mit Programmieren, Simulationen und ähnlichem bei Excel aus?
Gruß
freddi
Anzeige
ein Tipp: www.excelei.de
06.07.2012 12:24:18
robert
owT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige