Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Sepp u. All Profis - Gültigkeitsproblem

@Sepp u. All Profis - Gültigkeitsproblem
Matze,Matthias
Hallo EXCELprofis,
vorab, den Code habe ich von Sepp(Josef E.) Mache ein extra Thread auf wegen diesen Fehler!
Die folgende Musterdatei , sollte die Gültigkeit behalten.
Wenn ich den Code in eine Neue Datei eingebe kann ich bis zum Ende damit arbeiten und auch speichern ohne das ein Fehler auftritt.
Starte ich aber die Datei erneut passiert es das Excel unlesbaren Inhalt korregieren will.
Hier mal die Musterdatei : https://www.herber.de/bbs/user/81027.xlsm
Ihr könnt ruhig " Ja " für Korrektur machen wenn sich die Datei öffnet , dann sieht man auch das die Gültigkeiten in den Monatssheets nicht übernommen wurden.
Kopiert man den Code in eine Neue datei gehjt es wie oben beschrieben.
Für eine Lösung oder abstellen diese Problems wäre ich dankbar
Gruß Matze

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Sepp u. All Profis - Gültigkeitsproblem
16.07.2012 20:22:52
Josef

Hallo Matthias,
das ist wohl der String für die Gültigkeit zu lang, warum machst du das ganze nicht per Zellbereich und def. Namen?
Alternativ lässt du in der Gültigkeitsliste nur den Tag und Monat anzeigen, dann kommt keine Fehlermeldung mehr.
strTmp = strTmp & Format(DateSerial(Target, lngIndex, lngDay), "dd.MM") & ","


« Gruß Sepp »

Anzeige
Danke für den INPUT,..owT
16.07.2012 20:49:44
Matze,Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige