Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Berechnung von Benzinpreises | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Berechnung von Benzinpreises von: Christian
Geschrieben am: 24.07.2012 16:13:19

Hallo alle zusammen,

hatte mal folgenden Thread eröffnet https://www.herber.de/forum/archiv/1264to1268/t1265465.htm#1265465

leider finde ich nicht heraus, wie ich diesen weiter bearbeiten kann, daher ein neuer Thread.

Ich hänge auch eine Beispieldatei an https://www.herber.de/bbs/user/81151.xlsx

Dadurch, dass sich die Internetseite, von der die Abfrage stammt, geändert hat, stehen nun der Inhalt in Tabelle 1 in anderen Zellen als zuvor.

Ich brauche Hilfe, die Formeln in Tabelle 2 E:G und Tabelle 2 B4:D5 anzupassen, damit die Berechnungen funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Christian

PS: Sorry aber ich habe keine Ahnung wie die Index Formel funktioniert, einfach ein paar Zellenbezüge ändern, bekäme ich auch noch selber hin, aber durch die Index Formeln wird das ganze für meine Wenigkeit zu kompliziert

  

Betrifft: AW: Berechnung von Benzinpreises von: Christian
Geschrieben am: 24.07.2012 22:26:22

hat sich erledigt, die alte Abfrage funktioniert wieder


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Berechnung von Benzinpreises"