Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unnötige Zellen werden mitkopiert....

unnötige Zellen werden mitkopiert....
frank
Hallo,
brauche Eure Hilfe: vom reiter gesamt sollen die daten Artikelnummer Bezeichnung Ausgang und Eingang wenn die dem datum entsprechen in den reiter datum1, wenn nicht dann in den reiter datum2! und die leeren zellen sollen nicht mitkopiert werden!
Hoffe dass Ihr mir weiter hilft!
https://www.herber.de/bbs/user/81706.xls

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: unnötige Zellen werden mitkopiert....
05.09.2012 08:54:48
fcs
Hallo Frank,
jetzt schon wieder eine Frage zu dieser Datei.
https://www.herber.de/forum/messages/1277346.html
https://www.herber.de/forum/messages/1277268.html
Warum setzt du deine Fragen nicht in den schon vorhandenen Fragen fort. Schliesslich sind diese erst 1 bzw. 2 Tage alt.
Immerhin wurde dort schon Vorarbeit geleistet, zu der du dich aber letztlich nicht mehr geäußert hast.
Sind die Antwortrn nützlich?
Wenn nein - warum nicht?
Das "Hoffe dass Ihr mir weiter hilft! " wird dir nicht mehr weiterhelfen, wenn du nicht auf die Versuche dir zu helfen reagierst.
Gruß
Franz

Anzeige
warum neuer Thread?
05.09.2012 08:54:53
Rudi

AW: warum neuer Thread?
05.09.2012 09:37:10
frank
Franz,
ich habe ja geschrieben was mir nicht passt, die Beiträge die geschrieben wurden waren nicht so, wie ich mir gewünscht habe, weil die leeren zellen vom reiter gesamt mitkopiert wurden, was ich nicht haben wollte!!!
Jetzt anhang meiner beispiel tabelle kann man alles erkennen, was ich wollte..
Sorry!

AW: warum neuer Thread?
05.09.2012 10:32:49
fcs
Hallo frank,
auf die Antworten zu deiner Frage vom 3.9.2012 hast du nicht geantwortet und auf Rudis letzte Antwort im 2. Thread auch nicht.
Auch wenn die 1. Antwort nicht deine Erwartungen erfüllt -das liegt dann aber meistens an einer unklaren/unvollständigen Formulierung des/der Fragenden- gibt es keinen Grund das Thema in einem neuen Thread fortzusetzen.
Die Tatsache, dass du die gleiche Frage in mehreren Foren gestellt hast ist auch nicht die feine Art (Stichwort "Crossposting"). Immerhin erhälst du Hilfe, die die Helfer in ihrer Freizeit erarbeiten.
Gruß
Franz

Anzeige
Lösung im alten Thread. owT
05.09.2012 10:16:37
Rudi

AW: Lösung im alten Thread. owT
05.09.2012 11:02:29
frank
wenn die beiträge in 2 Foren stehen, sehe ich da nicht schlimmes, vielleicht ist einer nur in einem forum, in dem anderem sind dann die anderen, die die helfen könnten!

AW: Doppelposting
05.09.2012 11:46:10
fcs
wenn die beiträge in 2 Foren stehen, sehe ich da nicht schlimmes
ich schon.
Das heiß nämlich, dass du mehrere Leute für dich malochen läßt.
Dabei weiss dann jemand ggf. nicht, dass du in einem anderen Forum schon eine fertige Antwort hast und investiert unnötiger Weise seine Freizeit für dich.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige