Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Format

Format
Matthias
Hallo Leute,
ich wähle aus einem Auswahlfeld einen Wert aus, in der Datenquelle haben ich den Wert Fett und rotmarkiert, aber im Auswahlfeld ist die Formatierung wieder weg. Wie bekomme ich das hin?
Danke und Gruß
Mattze

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Format
12.09.2012 14:22:36
fcs
Hallo Matze,
da fehlt für eine Antwort wohl noch einiges an Informationen:
Was für ein Auswahlfeld?
Was ist die Datenquelle?
Was ist der Ausgangszustand, was soll das Ziel sein?
Gruß
Franz

AW: Format
12.09.2012 14:29:30
Matthias
Das ist meine Datenquelle:
Die Maschine noch nicht installiert und in Betrieb genommen wurde; Verursacher Kunde
Die Maschine noch nicht installiert und in Betrieb genommen wurde; Verursacher Wir
Die Maschine noch nicht installiert und in Betrieb genommen wurde; Verursacher sonstige
Wenn ich das über ein Listenfeld auswähle dann soll der Verursacher Kunde fett und rot dargestellt werden.
Gruß
Matthias

Anzeige
AW: Format
12.09.2012 14:43:09
fcs
Hallo Matze,
In einem Listenfeld haben alle Spalten das gleiche Format. Das Format aus der Tabelle kann nicht übernommen werden.
Wenn dir das Format wichtig ist, dann arbeite direkt in der Tabelle/Datenquelle mit der Autofilterfunktion.
Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige