Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hans: Chronologie

@ Hans: Chronologie
27.09.2012 15:56:48
WF
Hallo Hans,
war glaub ich schon früher so - fällt mir jetzt nur wieder auf, da ich es kaum benutze:
Geh ich auf die Rechercheseite und starte eine Volltextsuche nach WF kommen zuerst einige Beiträge aus Sept. 2012 (nicht chronologisch). Dann einer aus 2002 - wieder ein paar aus 2012 dann 2008, 2002. 2007, 2009 tauchen auch auf.
Das ist also wild gemischt.
Salut WF

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Hans: Chronologie
28.09.2012 06:43:37
Hans
Hallo Walter,
das ist die Google-Suche. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Ich versuche zur Zeit, die Datenbank für das Feature Deine Beiträge anhand der vorhandenen Logdateien zu rekonstruieren, was aber aufgrund der Datenmenge nicht ganz einfach ist.
gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige