Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahllisten verschwunden

Auswahllisten verschwunden
27.09.2012 15:51:45
Heinzs
Hallo Excel-Fans!
Ich habe eine Exceltabelle mit Auswahllisten unter Excel2007 erzeugt und als .XLSM gespeichert (da noch Makros integriert werden müssen)
Ich kann verschiedene Auswahlen vornehmen, die Tabelle speichern; nach erneutem Laden der Tabelle mit Excel 2007 ist alles (Inhalte und Auswahlboxen nebst Kommentaren) vorhanden
Lade ich die Tabelle in Excel 2010 ist ebenfalls alles (Inhalte und Auswahlboxen nebst Kommentaren) vorhanden.
Speichere ich die Tabelle jedoch mit Excel 2010, sind die Auswahlboxen und die Kommentare nicht mehr sichtbar, wenn ich die Tabelle erneut unter Excel 2007 lade.
Weiß jemand Abhilfe? Ich möchte die Applikation gerne unter 2007 und 2010 nutzen.
Danke für Hilfe!
MfG Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahllisten verschwunden
02.10.2012 14:35:15
Heinzs
Hallo Luschi,
danke für Deine Antwort. Ich versuche nun die Auswahllisten beim Öffnen der Tabelle zu setzen, da auch in O2007 und O2010 parallel benutzen muß.
MfG Heinz

AW: Auswahllisten verschwunden
10.10.2012 15:04:45
Heinzs
Hallo Luschi,
nochmals danke für Deine Antwort.
Ich habe die Auswahllisten in das gleiche Sheet gelegt wie die Auswahlmöglichkeiten; somit funzt es.
Es funzt nur nicht, wenn die Auswahlmöglichkeiten auf einem anderen Sheet lokalisiert sind. Dann sind diese nach Speicherung mit O2010 nicht länger unter O2007 sichtbar...
Meiner Meinung ein Bug von MS.
Nochmals vielen Dank!
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige