Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bibliothek nicht gefunden

Bibliothek nicht gefunden
02.10.2012 12:13:38
ing.grohn
Hallo Forum,
plötzlich meldet das Programm "Bibliothek nicht gefunden, Fehler beim compilieren" und meckert "Left" an.
Auf einem zweiten Rechner läuft alles prima !
Beide Rechner haben Win 7 und die Verweise sind identisch!
Aber, was fehlt?
Kann mir jemand helfen?
Dafür recht herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bibliothek nicht gefunden
02.10.2012 12:23:48
ing.grohn
Hallo Forum,
hat sich erledigt (genau gucken hilft)
Es waren zwar alle Verweise identisch angehakt! Ein Verweis (PDFCreator) wurde aber nicht gefunden.
Ich hab den Haken entfernt und nun gehts.
Die Frage bleibt aber, wie kommt der Haken da hin und warum funktionierts mit der "alten" Version?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

AW: Bibliothek nicht gefunden
02.10.2012 20:04:31
mumpel
Hallo!
Dieses Problem entsteht nach jeder Aktualiserung des PDF-Creators. Man muss also nach jeder Aktualisierung des PDF-Creators den Verweis auf selbigen neu setzen. Der Grund ist nur den Programmierern bekannt.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige