Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Offener Beiträge

Anzeige Offener Beiträge
05.10.2012 19:29:16
Hajo_Zi
Hallo Hans,
die offenen Beiträge werden falsch angezeigt. Im oberen Teil sind auch Beiträge mit Anworten und den Fehler bei VBeiträgen mit Antworten dioe als offen gekennzeichnet wurde, dürfte ein alter Fehler sein.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige Offener Beiträge
06.10.2012 12:30:02
Hans
Hallo Hajo,
ich hab's korrigiert. Ausnahme: Durch das Neuaufsetzen der Forumsliste gingen die Informationen über die als noch offen gekennzeichnete Threads verloren.
Gruss hans

AW: Anzeige Offener Beiträge
06.10.2012 12:37:29
Hajo_Zi
Hallo Hans,
kein Problem, ich wollte es nur ansprechen.
Gruß Hajo

AW: Anzeige Offener Beiträge
07.10.2012 10:17:51
Hajo_Zi
Hallo Hans,
die Liste sieht schon besser aus, so ganz korrekt isdt es aber noch nicht. Im ersten Teil werden noch einige Beiträge angezeigt, die schon Antworten haben.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Anzeige Offener Beiträge
08.10.2012 05:32:21
Hans
Hallo Hajo,
das Problem lag üblerweise tiefer. Ein Teil der Beiträge innerhalb eines Threads wurden nicht angezeigt. Ich habe das jetzt korrigiert.
Gruss hans

AW: Anzeige Offener Beiträge
07.10.2012 17:01:09
Hajo_Zi
Hallo Hans,
eine Sache ist mir auch noch aufgefallen, Oben Links die farbliche Markierung für den letzten Beitrag fehlt.
Gruß Hajo

AW: Anzeige Offener Beiträge
08.10.2012 05:35:16
Hans
... ist korrigiert.
gruss hans

AW: Anzeige Offener Beiträge
09.10.2012 18:30:39
Hajo_Zi
Hallo Hans,
bei der farblichen Markierung hat sich das jetzt nur geändert, das der Schalter oben Links nicht mehr braun ist sondern jetzt Grün und diese Farbe ändert sich nicht.
Ich benutze IE9, und habe auch schon alles gelöscht aber ohne Erfolg.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Anzeige Offener Beiträge
10.10.2012 07:39:15
Hans
Hallo Hajo,
sollte jetzt funktionieren.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige