Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datedif oder anders? bedingte Formatierung

Datedif oder anders? bedingte Formatierung
09.11.2012 11:44:22
q6
liebe grüße ins forum!
ich habe jetzt schon seit tagen probiert, eine lösung für mein problem zu finden, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
ich bearbeite gerade eine excel-inventurliste, in der in spalte c das jeweilige eingangsdatum steht. nach 20 tagen von diesem datum an soll sich die zelle rechts daneben gelb färben, nach 30 tagen rot, damit die mitarbeiter erkennen, welches gerät zu alt ist. es soll über bedingte formatierung der zellen funktionieren.
wie kann man dies am besten lösen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datedif oder anders? bedingte Formatierung
09.11.2012 12:02:39
Rudi
Hallo,
1. Formel: =C2<= Heute()-30 -->rot
2. Formel: =C2<= Heute()-20 -->gelb
Gruß
Rudi
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige