Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blätter auslesen

Blätter auslesen
13.11.2012 14:56:08
erriso
Hallihallo liebe Experten,
ich habe eine Liste, in der ich Kategorien Spalte A 1.1 - 1.5 und eine Bewertung 1-3 (Spalte B,C,D)mit einem x
A B C D
1 1.1 x x in Spalte B
2 1.2 x x in Spalte C
3 1.3 x x in Spalte B
4 1.4 x x in Spalte D
5 1.5 x x in Spalte B
etc angebe und das auf mehreren Blättern.
Ich hätte nun gerne eine Übersicht über alle Blätter, die dann Zahenwerte hinterlegt:
A B C D
1 1.1 2 2 in Spalte B
2 1.2 3 3 in Spalte C
3 1.3 1 1 in Spalte B
4 1.4 4 4 in Spalte D
5 1.5 4 4 in Spalte B
Eben so, wie die Summe der einzelnen Tabellenblätter es ergibt. Dies hätte ich mit Hilftabellen etc. auch hinbekommen. Allerdings ist die Zahl der Blätter und deren Namen variabel, so dass es sein kann es ist Über sich und ein Blatt oder eben fünfzehn Blätter. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich diese Übersicht hinbekomme?
Grüße
erriso

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter auslesen
14.11.2012 06:32:04
Marc
Guten Morgen!
Vielleicht ist es besser, wenn du mal eine Tabelle hochlädst, denn deine Beschreibung finde ich eher verwirrend.
- Wo kommen welche Daten her? (spalten)
- Immer?
- Wie sollen sie auf dem anderen Blatt erscheinen, Nebeneinander untereinander, zusammengefasst?
Gruß, MCO
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige