Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorschläge für Verwaltungsdatei

Vorschläge für Verwaltungsdatei
22.11.2012 20:35:33
fatih
Hallo Liebe Excel Freunde,
habe heute ein Auftrag im Büro erhalten :( Es geht um eine Verwaltungsdatei und ich weiss leider nicht wie ich das realisieren kann.
Das Grundgerüst hab ich aufgebaut und jetzt komm ich nicht weiter.
In der Datei hab ich ein Blatt mit "Stammdaten" da werden alle relevanten Infos zum Partner erfasst per Userform (Name, Adresse usw...) und immer in die nächst freie Zeile eingetragen.
Alle Partner haben dann ein eigenes Blatt mit ihren Details (z.b. Status: Open,Closed) oder ToDo´s, Kommentare) zu der ich über einen HyperLink gelange. Es befinden sich derzeit ca.80 Partner und es kommen immer neue dazu.
Der schwierigste Teil ist jetzt, eine Gesamtübersicht zu erstellen von allen Partnern mit den offenen Statusmeldungen.
Als Beispiel habe ich meine Testmappe hochgeladen, habt ihr vielleicht einige Ideen wie ich sowas aufbauen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/82731.xlsm
lg aus wien
fatih

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vorschläge für Verwaltungsdatei: Access! owT
22.11.2012 23:56:37
silex1
VG, Rene
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige