Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kreuztabellen abfrage

Kreuztabellen abfrage
16.12.2012 19:27:05
René
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kreuztabellenabfrage mit INDEX und VERGLEICH aufgesetzt. Bei ca. 1/3 aller möglichen Kombinationen gibt Excel einwandfrei den entsprechenden Zellinhalt an. Bei dem Rest allerdings leider nur #NV...
Habt ihr eine Idee was noch abzuklopfen ist?
Besten Dank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreuztabellen abfrage
16.12.2012 19:45:59
René
Hi Hajo!
Die kann ich leider nicht hoch laden...
Gib es denn außer der Formel noch irgendwelche Faktoren die da eine Rolle spielen?
Meine Formel lautet: =INDEX(GoalChannel;VERGLEICH(B9;Strategiebedingungen!A2:A5;0);VERGLEICH(Input!D9;Strategiebedingungen!A2:L2;0))
Wie gesagt, sie funktioniert bei einem Teil der Suchkriterien einwandfrei, bei anderen liefert sie nur #NV...

Anzeige
AW: Kreuztabellen abfrage
16.12.2012 19:32:14
ransi
HAllo
Habt ihr eine Idee was noch abzuklopfen ist?
Du musst die "Kreuztabellenabfrage mit INDEX und VERGLEICH" ändern. Dann klappt das schon...
ransi

AW: Kreuztabellen abfrage
16.12.2012 19:34:57
René
@ransi: "Du musst die "Kreuztabellenabfrage mit INDEX und VERGLEICH" ändern. Dann klappt das schon..."
Wie meinst du das?
Die Abfrage lautet wie folgt:
=INDEX(GoalChannel;VERGLEICH(B9;Strategiebedingungen!A2:A5;0);VERGLEICH(Input!D9; Strategiebedingungen!A2:L2;0))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige