Userform

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
  • Userform von Gunnar Schmidt vom 12.06.2002 - 16:32:45
nach unten

Betrifft: Userform
von: Gunnar Schmidt
Geschrieben am: 12.06.2002 - 16:32:45

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit ca. 10.000 Datensätzen. Dazu habe ich ein Formular gebastelt, über das verschiedene Inhalte der Tabelle gelesen und auch verschiedene Inhalte in die Tabelle geschrieben werden können. Das Formular verweigert ab dem 101. Datensatz seine Funktion mit folgender Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 380. Eigenschaft Value konnte nicht gesetzt werden. Ungültiger Eigenschaftenwert"

Kann mir irgendwer einen Tip geben was ich falsch gemacht habe???

nach oben   nach unten

Re: Userform
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 13.06.2002 - 06:28:24

... Wie lautet die Codezeile, in der das Programm stoppt? Welche Werte haben evtl. Variablen in der Codezeile?

hans


nach oben   nach unten

Re: Userform
von: Gunnar
Geschrieben am: 13.06.2002 - 09:44:27

Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte eine Schaltfläche im Formular eingebaut, die auf 100 datensätze limitiert war. Trotzdem danke!!!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Userform"